News RSS-Feed

08.05.2020 CILON kauft in Frankfurt sowie an der Schweizer Grenze

Der Investmentmanager CILON GmbH hat für eine deutsche Investorengemeinschaft das Gewerbegrundstück in der August-Schanz-Straße 25 in Frankfurt am Main zum Jahreswechsel erworben. CILON hält bereits die Nachbarliegenschaft, August-Schanz-Straße 23, im Bestand und repositioniert diese aktuell durch aufwendige Sanierung. Der Vermietungsstand, des Anfang 2019 leerstehend erworbenen Objekts, konnte die CILON erfolgreich auf über 90% steigern. Das dort bereits erfolgreich umgesetzte Konzept kann nunmehr auf das ca. 2.100 m² große Grundstück in der Augst-Schanz-Straße 25 übertragen werden.

Darüber hinaus konnte ein attraktives ca. 19.000 m² großes Grundstück erworben werden, welches derzeit langfristig als Parkfläche an ein internationales Pharmaunternehmen vermietet ist. Das Grundstück befindet sich im Landkreis Lörrach auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Deutschland, Frankreich und Schweiz. Die auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Hartmann GmbH, Weil am Rhein, hat beraten.

CILON hat somit das Akquisitionsziel, in wirtschaftsstarke Standorte in Deutschland zu investieren, einmal mehr umgesetzt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!