News RSS-Feed

30.03.2020 PANDION kauft weiteres Gewerbegrundstück in Stuttgart-Möhringen

Fotocredit: PANDION AG
PANDION hat ein weiteres Grundstück in Stuttgart erworben. Im Synergiepark Vaihingen-Möhringen wurden zwei aneinandergrenzende Parzellen gekauft, welche zusammen die Entwicklung eines Bürogebäudes mit ca. 5.000 m² BGF ermöglichen. Hierzu wird die bestehende Bebauung nach Ablauf der Mietverträge im kommenden Jahr abgebrochen und ein attraktiver Büroneubau erstellt.

Der neue Zukauf ergänzt die jüngste Stuttgarter Akquisition, bei der Niederlassungsleiter Steffen Jüstel bereits vor wenigen Wochen in ein anderes Stuttgarter Gewerbegrundstück investiert hatte: „Mit dem Neubau im Synergiepark Vaihingen-Möhringen können wir neben unserem Projekt in Stuttgart-Feuerbach nun auch im zweiten bedeutenden Teilmarkt Stuttgarts moderne und attraktive Büroflächen anbieten.“ Jüstel sieht in dem Ankauf eine Chance: Das Gewerbegebiet Synergiepark habe in der jüngeren Vergangenheit eine äußerst spannende Entwicklung erfahren und werde sich weiterhin, in Verbindung mit weiteren Projekten, zu einem Top-Standort für Büronutzeretablieren.

Bei der Transaktion war IMMORAUM Real Estate Advisors aus Stuttgart vermittelnd und beratend tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!