News RSS-Feed

18.03.2020 Connex kauft 90 Wohn- und Gewerbeeinheiten, weitere Ankäufe geplant

Die Connex Gruppe, eine langfristig orientierte Düsseldorfer Immobilienorganisation mit Fokus auf Wohnimmobilien, verzeichnet einen starken Jahresauftakt 2020. Das Unternehmen erweitert sein Portfolio um weitere 90 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Nordrhein-Westfalen, hauptsächlich in Düsseldorf. Der Ankaufswert liegt bei rund 15 Mio. EUR.

Mit dem Zukauf von mindestens 20 weiteren Immobilien in Essen, möchte das Unternehmen sein Portfolio weiterhin positiv ausbauen.

„Der Ankauffokus liegt nach wie vor auf Düsseldorf, das wird unser Kernmarkt bleiben. Mit weiteren Investitionen auf dem Essener Wohnungsmarkt, werden wir jedoch auch hier in Zukunft stark präsent sein“, erklärt David Peter, CEO der Connex Gruppe. „Durch diese Investition führen wir unsere Expansionsstrategie auch im Jahr 2020 fort und investieren in Wohneinheiten und Mehrfamilienhäuser an attraktiven Standorten im Rhein-Ruhr-Gebiet.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!