News RSS-Feed

11.03.2020 Düsseldorf: CBRE gewinnt Abacco’s als Mieter für Bahners & Schmitz

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat der ABACCO`S STEAKHOUSE Gruppe Flächen für ein neues Restaurant in Düsseldorf vermittelt. In der Hüttenstr. 4/ Graf- Adolf- Str. in Düsseldorf, wo bisher das Restaurant coa zu finden war, eröffnet Abacco’s auf 530 Quadratmetern seinen sechsten Standort. Das Restaurant bietet mit eigenen Züchtern in Nebraska (Dan Morgan) und Buenos Aires (Manuel Loza) selektierte US Prime und Argentinische Premium Steaks mit einem einzigartigen Zubereitungsfinish auf einem 400 Grad heißen Stein. Vermieter der Flächen ist die inhabergeführte Projektentwicklungsgesellschaft Bahners & Schmitz mit Sitz in Düsseldorf.

„Die Anmietung von Abacco‘s zeigt einmal mehr, dass der Düsseldorfer Gastronomiemarkt weiterhin ausreichend Potential für hochwertige Konzepte besitzt“, sagt Katharina Irle, Associate Director Retail Leasing West bei CBRE in Deutschland.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!