News RSS-Feed

12.02.2020 Offenbach: DREGER sichert sich City-Projekt über Aengevelt

Direkt angrenzend an die Fußgängerzone in der Frankfurter Straße von Offenbach übernimmt die DREGER Immobiliengruppe die im Bau befindliche Projektentwicklung am Platz der Deutschen Einheit 5. DREGER und Co-Invester, die DWG Deutsche Wohnungsbaugenossenschaft, erwerben hier 60 kleinteilige Wohneinheiten sowie eine im Erdgeschoss geplante Gastronomie-/Einzelhandelsfläche. Mit der Fertigstellung des Projekts wird zum 2.Quartal 2021 gerechnet. Beim Verkäufer handelt es sich um ein Family Office. Vermittelnd tätig war die Frankfurter Niederlassung von Aengevelt Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Für unser bereits an anderen Standorten (u.a. in Offenbach, Frankfurt-Niederrad und Aschaffenburg) erfolgreiches City Wohn-Konzept konnten wir uns einen hervorragenden Standort mit exzellenter Infrastruktur sichern“, freut sich DREGER Geschäftsführer Johannes K. Dreger.

Aengevelt Niederlassungsleiter Daniel Milkus und Senior Berater Mario Vukadin kommentieren: „Trotz der baulichen Komplexität konnte im Rahmen des Vermarktungsprozesses eine erhebliche Investoren-Nachfrage generiert werden. Dies spricht klar für die fortgesetzt positive Akzeptanz des Offenbacher Immobilienmarkts bei Nutzern und Investoren.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!