News RSS-Feed

11.02.2020 PREA vermittelt Transaktion des Carree-Centers in Berlin

PREA hat erfolgreich die Transaktion des Carree-Centers in Berlin-Marzahn vermittelt. Verkäufer der Liegenschaft an der Jan-Petersen-Straße war die Demire AG. Käufer ist ein institutioneller Anbieter aus Luxemburg. Das Transaktionsvolumen lag bei 17,6 Mio. Euro.

PREA hatte das Grundstück vor dem Verkauf als Baugrundstück repositioniert. Das Projektentwicklungsvolumen liegt bei 150 Mio. Euro.

„Der Verkauf des Carree-Centers ist ein weiteres Zeichen für Berlin und insbesondere Marzahn, dass es bezüglich der städtebaulichen Entwicklung in diesem Bezirk viel Bewegung gibt. Damit entstehen in absehbarer Zeit eine Reihe interessanter neuer Angebote für Marzahn“, sagt Gabriel Khodzitski, CEO von PREA.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!