News RSS-Feed

28.01.2020 imovo vermittelt Cubus an das Universitätsklinikum Düsseldorf

bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit konnte ein Mieter langfristig für das Bürogebäude Himmelgeister Straße 103-105 gewonnen werden. In diesem Fall hat sich das Universitätsklinikum Düsseldorf (UKD) den kompletten Cubus in der Hausnummer 105 mit insgesamt ca. 953 m² Bürofläche gesichert. Die Flächen werden zukünftig für Weiterbildungen genutzt.

Ausschlaggebend für die Anmietung war die fußläufige Distanz zum Klinikgelände sowie die sehr gute Ausstattungsqualität der angemieteten Flächen.

imovo, Partner der NAI apollo Group, war für die Eigentümerin, eine Stiftung, exklusiv tätig und konnte somit kurzfristig wieder eine Vollvermietung erzielen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!