News RSS-Feed

22.01.2020 Düsseldorf: Avison Young vermittelt Bürofläche an Kanzlei

Die Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat auf Vermittlung von Avison Young in der Düsseldorfer Immermannstraße 3 rund 1.340 m² Bürofläche angemietet. Die Anmietung erfolgte im Rahmen einer exklusiven Mandatierung des international agierenden Immobilienberatungsunternehmens. Die Kanzlei vergrößert sich im Vergleich zu ihrem alten Standort in der Königsallee 98 a deutlich. Ihre neuen Räumlichkeiten wird sie spätestens Anfang des zweiten Quartals 2020 beziehen. Mit dem Vertragsabschluss konnte Avison Young für den Vermieter – eine private Vermögensverwaltung aus Düsseldorf – eine Vollvermietung des Bürohauses erreichen.

Der Standort zeichnet sich durch eine sehr gute Innenstadtlage aus. Die hoch frequentierte Königsallee liegt fußläufig nur wenige Minuten entfernt. In der unmittelbaren Umgebung des Objekts befinden sich zahlreiche Geschäfte und gastronomische Angebote. Über mehrere Bus- und U-Bahn-Stationen in der Nähe verfügt die Büroimmobilie über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

Das Bürohaus wurde im Jahr 1965 fertiggestellt. Das attraktive Innendesign der vermittelten Büroeinheit stammt aus der Feder der renommierten Londoner Designschmiede ‚Sedley Place‘ und wurde für ein Vormietverhältnis durch den Düsseldorfer Architekten Piet Neiser baulich realisiert. Die Immobilie selbst wurde von dessen Vater Joachim Neiser, der als Architekt in Düsseldorf viele markante Gebäude entworfen hat, geplant und gebaut.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!