News RSS-Feed

17.01.2020 Hammer AG kauft Gewerbeobjekt im Münchner Norden

Die Hammer AG hat ein weiteres Objekt im Münchner Norden für den eigenen Bestand gekauft. Bei der Gewerbeimmobilien im Anton-Ditt-Bogen 19 und 21 handelt es sich um ein im Jahr 1965 errichtetes und 1970 erweitertes Büro- und Betriebsgebäude mit Werkstattbereich im Erdgeschoss sowie einer Tiefgarage im Untergeschoss.

Das Objekt wird aktuell von BMW für Forschung und Entwicklung genutzt. Die Hammer AG hat das Objekt von privaten Verkäufern erworben. BNP Paribas Real Estate war bei dem Ankauf vermittelnd tätig. Rechtlich wurde die Transaktion auf Hammer-Seite von GSK Stockmann, auf Verkäuferseite von Heuking Kühn Lüer Wojtek begleitet.

Rosanna Übelhack, Geschäftsführerin Projektentwicklung der Hammer Real GmbH: „Überzeugt vom Standort im Münchner Norden und dessen Potenzial, konnten wir ein weiteres Objekt in direkter Nachbarschaft unserer Quartiersentwicklung ‚Hufelandplatz‘ für den eigenen Bestand sichern.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!