News RSS-Feed

16.01.2020 publity verkauft als Asset Manager für GORE Büroimmobilie bei Münster

Fotocredit: publity AG
Die publity AG hat im Rahmen des Asset-Management-Vertrages mit der GORE German Office Real Estate AG eine Büroimmobilie in Telgte bei Münster erfolgreich an einen institutionellen Immobilieninvestor veräußert. Das Objekt ist vollständig und langfristig an die Takko Holding GmbH vermietet, welche die Immobilie als Teil der Geschäftszentrale nutzt. Der Mietvertrag hat noch eine Laufzeit von nahezu 13 Jahren. Der entsprechende Vertrag für den Verkauf des Büroobjekts wurde nun notariell beurkundet und das Closing der Transaktion wird bis Ende Februar 2020 erwartet. Über Details zum Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Immobilie verfügt über eine Mietfläche von 3.083 Quadratmetern und befindet sich in einem etablierten Gewerbegebiet der Stadt Telgte im Einzugsbereich von Münster. Die dreigeschossige Single-Tenant-Immobilie, zu der auch 140 Pkw-Stellplätze gehören, wurde 2007 erbaut.

Thomas Olek, CEO von publity: „Wir freuen uns über den weiteren Asset-Management-Erfolg. Mit dem Verkauf der Immobilie in Telgte zu attraktiven Konditionen stellen wir erneut unsere Transaktionsstärke und unser sehr gutes Netzwerk unter Beweis.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!