News RSS-Feed

08.01.2020 Steintor-Portfolio in Halle über BNP Paribas Real Estate verkauft

Das Steintor-Portfolio in Halle, bestehend aus 14 Wohn- und Geschäftshäusern, wurde verkauft: Die Exporo AG aus Hamburg erwarb die Objekte von einem Berliner Family Office. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Leipziger Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion beratend tätig.

Die 14 Liegenschaften wurden alle um 1900 erbaut und in den 90-er Jahren saniert. Sie verteilen sich auf die Stadtteile Zentrum, Südliche Innenstadt und Paulusviertel. Insgesamt verfügt das Portfolio über eine Mietfläche von gut 8.300 Quadratmetern verteilt auf 122 Wohn- und 4 Gewerbeeinheiten. Der Vermietungsstand liegt bei knapp 92 Prozent.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!