News RSS-Feed

12.12.2019 publity meldet weitere Vermietung im Quattrium in Ratingen

Die publity AG hat bei der Büroimmobilie Quattrium in Ratingen bei Düsseldorf einen weiteren Vermietungserfolg erzielt. Es konnte nun mit dem Bestandsmieter Hitachi Vantara eine Verlängerung des Mietvertrags lange vor dem ursprünglichen Vertragsende im September 2020 nun um weitere 5 Jahre, bis September 2025, erreicht werden. Das Unternehmen nutzt im Objekt eine Fläche von 717 Quadratmetern. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) im gesamten Objekt beläuft sich auf 3 Jahre.

Das Quattrium in Ratingen verfügt über eine Mietfläche von insgesamt knapp 28.000 Quadratmetern. publity hatte das fünfgeschossige Bürogebäude in 2016 im Rahmen eines Asset-Management-Vertrages erworben. Zu der Immobilie, die 1993 errichtet wurde, gehören auch rund 600 Tiefgaragenstellplätze.

Frank Schneider, Vorstand der publity AG: „Erneut konnten wir mit einem Bestandsmieter eine Verlängerung des Mietvertrages erreichen und freuen uns über diesen Asset-Management-Erfolg. Der Standort der Immobilie in Ratingen punktet durch die gute Lage nahe Düsseldorf, die sehr gute verkehrstechnische Anbindung und durch die Multi-Tenant-Struktur mit einer flexiblen Raumgestaltung."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!