News RSS-Feed

05.12.2019 CUBION vermittelt Bürofläche an Softwareunternehmen in Holzwickede

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über 600 m² Mietfläche in der Liegenschaft Rhenusplatz 2?–?3 in Holzwickede. Mieter der modernen und lichtdurchfluteten Mietfläche wird ein Softwareunternehmen, welches den Standort aufgrund der hervorragenden Anbindung an die Autobahnen A1, A2, A40, A44 und A45 sowie der direkten Nähe zum Dortmunder Flughafen schätzt.

Nachdem CUBION bereits im 2. Quartal 2019 einen Mieter für die Liegenschaft gewinnen konnte, ist nun nach Abschluss des zweiten Mietvertrages nur noch eine Mietfläche mit rund 560 m² verfügbar. Die Gebäudestruktur lässt für den letzten künftigen Mieter von Zellenbüros für jeweils ein, zwei, oder vier Mitarbeiter bis hin zu Großraumbüros flexibel alle Büroformen zu. Der Standort Holzwickede ist in den vergangenen Jahren immer attraktiver geworden. Aufgrund der hohe Nachfrage nach Büroflächen in Dortmund sind nur noch wenige Flächen dieser gehobenen Qualität verfügbar.

Die Immobilie befindet sich im Eigentum eines Family Offices.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!