News RSS-Feed

04.12.2019 Savills vermittelt Bürofläche in der Hauptstadt

Die IMS Industriemontage und Schweißtechnik GmbH zieht ab Januar 2020 nach Berlin-Reinickendorf. Der Personaldienstleister für Industrieunternehmen hat dort rund 430 m² angemietet und wird somit zukünftig die im gesamten Stadtgebiet verteilten Niederlassungen zentral bündeln. Der aktuelle Standort der IMS Industriemontage und Schweißtechnik GmbH befindet sich unter anderem in Charlottenburg. Während des Vermittlungsprozesses war Savills auf Mieterseite beratend tätig.

„Durch die hohe Nachfrage und das mangelnde Angebot am Berliner Büromarkt, wächst die Herausforderung geeignete Flächen zu finden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir den Kunden im Rahmen seiner Zentralisierung unterstützen und ihm eine entsprechende Büroimmobilie anbieten konnten“, so Jan-Niklas Rotberg, Director Office Agency bei Savills in Berlin.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!