News RSS-Feed

02.12.2019 Genuss-Gesellschaft eröffnet in Bonn Beuel

Ab dem 03.12.2019 kommen Kunden in der Friedrich-Breuer-Straße 46 in den Genuss von hochwertigen aber vor allem nachhaltig erzeugten Fleischprodukten. Als Ergänzung wird dem Bonner Feinschmecker ein abwechslungsreiches Angebot an mediterranen Antipasti angeboten. Das Angebot kann beim wöchentlichen Mittagstisch (Di-Fr von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr) gekostet werden.

„Wir sehen uns in partnerschaftlichem Verhältnis mit unseren Lieferanten“, sagt Mitgründerin Songül Ballikaja. „Dabei achten wir darauf, dass die Tiere so artgerecht wie möglich leben durften: Ein Leben, dass es wert ist zu leben. Dies bedeutet nicht immer Bio. Wohl aber, dass die Tiere stressfrei, mit viel Auslauf, nach Möglichkeit halb-wild gelebt haben“, ergänzt Marcus Schlobach, Geschäftsführer der Genuss-Gesellschaft Bonn GmbH. Besonders stolz sind die neuen Nutzer auf die eigenen Schweine – eine Neuzüchtung aus Kommernschwein und Weideschweinen – aus der Eifel. Die Friedrich-Breuer-Straße erhält somit ein weiteres Konzept eines privaten Einzelhändlers.

„Der Vermieterseite war es wichtig, dass die Friedrich-Breuer-Straße ein weiteres, individuelles Konzept erhält. Wir sind uns sicher, dass das Angebot hervorragend angenommen wird“, so Mike Lion, Mitarbeiter des vermittelnden Bonner Beratungshauses von Larbig & Mortag Immobilien, exklusiver Partner der NAI apollo group.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!