News RSS-Feed

29.11.2019 RUHR REAL verkauft Gewerbeimmobilie in Duisburg an BS Grundbesitz

Durch die Vermittlung von RUHR REAL wurde die gemischt genutzte Gewerbeimmobilie Am Kiekenbusch 10-12 in Duisburg, bestehend aus zwei Bürohäusern und einer Halle, an die BS Grundbesitz aus Essen verkauft. Verkäufer war ein institutioneller Investor aus UK.

Die Liegenschaft befindet sich in einem nachgefragten Gewerbegebiet in Duisburg Großenbaum. Die Verkehrsanbindung ist durch die vorhandene Infrastruktur hervorragend. Die Autobahnen A59, A3, und A40 sowie die B8 sind jeweils nur wenige Fahrminuten entfernt. Ausschlaggebend für den Kauf waren die gute Vermietungssituation sowie die Nähe zu Düsseldorf, welche für Mieter immer interessanter wird.

Es stehen noch rd. 879 m² Büroflächen zur Disposition für die RUHR REAL mit der Vermarktung beauftragt wurde. Die neue Eigentümerin plant umfangreiche Modernisierungen für neue Mieter.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!