News RSS-Feed

05.11.2019 Herbert Smith Freehills berät bei Verkauf von ESCADA an Regent

Der Eigentümer des Luxusmodehauses ESCADA, die Familie Mittal, hat das Unternehmen an das weltweit tätige Private-Equity-Unternehmen Regent verkauft. Über die Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Herbert Smith Freehills hat bei der Transaktion umfassend beraten, beteiligt waren die Büros in Deutschland, UK, Frankreich, Italien, den USA, Spanien, Australien, China, Russland, Japan und Korea.

ESCADA mit Sitz in München wurde im Dezember 2009 von der Familie Mittal erworben. Das Unternehmen produziert Tages- und Businessbekleidung, Abendmode und Accessoires. Letztes Jahr feierte ESCADA sein 40-jähriges Bestehen.
Regent ist ein global agierender Private-Equity-Investor, dessen Portfolio Unternehmen aus den Bereichen Handel, Medien und Technologie umfasst.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!