News RSS-Feed

16.10.2019 Cushman & Wakefield vermittelt zwei Büroflächen in Ratingen

Das Düsseldorfer Bürovermietungsteam des Immobilienberatungsunternehmens Cushman & Wakefield hat zwei Büroflächen mit einer Gesamtfläche von 581 m² in Ratingen vermittelt. 336 m² werden zum 1. Januar 2020 von einem Steuerberater, über dessen Namen Stillschweigen vereinbart wurde, im Bürokomplex am Eutelis-Platz 2 bezogen. Als Vermieter der Immobilie tritt das „Versorgungswerk der Architektenkammer NRW“ auf. Die anderen 245 m² Bürofläche wurden an den Stahlhändler „Liberty Commercial Germany GmbH“ im „Bürohaus am See“ vermittelt, der seinen Einzug zum 1. November 2019 plant. Vermietet wird das Objekt von der „Aicher & Sohn am Brüll GbR“.

Das Bürogebäude am Eutelis-Platz 2 wurde 1996 erbaut und weist eine Gesamtfläche von ca. 4.280 m² auf. Das 1990 erbaute und sich derzeit in Modernisierung befindliche „Bürohaus am See“ am Brüll 17 verfügt über eine Büromietfläche von ungefähr 2.430 m².






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!