News RSS-Feed

11.10.2019 Taylor Wessing berät Novaxia bei Markteintritt und Hotelankauf

Taylor Wessing berät den französischen Immobilieninvestor Novaxia Investissement beim Eintritt der SCPI NEO in den deutschen Immobilienmarkt. Die SCPI NEO, in 2019 gegründet durch Novaxia Investissement, einem führenden französischen Investmenthaus, hat seine erste Investition auf dem deutschen Immobilienmarkt getätigt.

Beim angekauften Objekt handelt es sich um ein modernes 4-Sterne Hotel mit bis zu 71 Zimmern. Das Hotel Select befindet sich im Zentrum von Bremen und wird von der Novum-Gruppe geführt. Das Gebäude wurde in 2014 errichtet und in 2017 erweitert.

Der französische Immobilieninvestor wurde beim Eintritt in den deutschen Immobilienmarkt von einem zweisprachigen deutsch-französischem Team unter der Leitung von Johannes Callet, Berlin, beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!