News RSS-Feed

26.09.2019 REVCAP vermietet 20.000 m² im Großraum München an Panasonic

Das europaweit agierende Private Equity Haus REVCAP hat in Ottobrunn im Landkreis München rund 20.000 m² Büro- und Lagerfläche vermietet. Panasonic mietet ab April 2020 ein Gebäude mit gut 2.000 m² Bürofläche und 5.000 m² Lagerfläche. Darüber hinaus verlängert Panasonic den bestehenden Mietvertrag in dem angrenzenden Bürogebäude mit rund 13.000 m² Fläche langfristig. Der WALT der Gebäude steigt damit auf mehr als zehn Jahre. Die Transaktion wurde von BNP Paribas Real Estate begleitet.

Die 2003 errichteten Gebäude in der Robert-Koch-Straße 100 und der Maria-Merian-Straße 7 halten rund 20.500 m² Gesamtmietfläche vor. Zudem stehen 218 PKW-Stellplätze zur Verfügung. Die Immobilie liegt direkt an der Autobahn A8.

Matthias Wilke, Geschäftsführer von REVCAP in Deutschland, sagt: „Nach etwas über einem Jahr Haltezeit konnten wir den WALT deutlich steigern und einen bonitätsstarken Mieter langfristig an das Objekt binden. Damit unterstreichen wir unsere Expertise bei der Repositionierung von Gewerbeimmobilien im Deutschland.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!