News RSS-Feed

25.09.2019 Berlin: Gateway kauft drei Büroentwicklungen, Projektvolumen 450 Mio.

Die Gateway Real Estate AG hat drei Gewerbeimmobilien in Berlin erworben und plant jeweils eine Neuentwicklung eines Bürogebäudes mit einem Projektentwicklungsvolumen von insgesamt über 450 Millionen Euro.

„Der Abschluss der Kaufverträge markiert einen weiteren Schritt auf unserem Wachstumspfad. Ich freue mich, dass wir diese Grundstücke erwerben konnten. Sie bieten mit ihren zentralen Lagen ein großes Potenzial, das wir mit unserem Entwicklungskonzept entfalten werden. Bereits ab dem nächsten Jahr werden hier hochmoderne und attraktive Büroarbeitswelten entstehen“, sagt Manfred Hillenbrand, Vorstandsvorsitzender der Gateway Real Estate, zu den Plänen und ergänzt: „Auch in den nächsten Monaten werden wir unsere Präsenz im dynamischen Berliner Büromarkt weiter ausbauen und damit unsere Projektentwicklungspipeline weiter stärken."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!