News RSS-Feed

24.09.2019 BEB vollendet Übernahme der Fondsgesellschaft MEGA 4 GbR

Anfang 2018 wurde die BEB Real Invest GmbH (BEB) von einem ihrer Investoren beauftragt, mehrheitlich Fondsanteile an einer größeren Immobilienfondsgesellschaft mit dem Schwerpunkt Gewerbeimmobilien (MEGA 4 GbR) in Berlin-Hellersdorf mit einer Gesamtnutzungsfläche von rd. 45.000 m2 und rd. 400 Stellplätzen zu akquirieren. Das insgesamt gezeichnete Eigenkapital der Gesellschaft beträgt rd. 75 Mio. € und wurde ursprünglich von rd. 1.450 Anlegern gehalten.

Zwischenzeitlich wurde der Erwerb von mehr als 1.200 Anteilen über die BEB abgewickelt, wodurch der Investor eine Übernahmequote von rd. 91,7 % an der Gesellschaft erzielen konnte und somit seine maximal geplante Erwerbsquote erreicht hat.

Die BEB Real Invest GmbH ist eine Gesellschaft der CLAUS Unternehmensgruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!