News RSS-Feed

20.09.2019 Böblingen: Immoraum vermittelt Bürofläche im Lift-Off an AU Optronics

AU Optronics Europe BV hat für seine Repräsentanz in Deutschland eine Büromietfläche mit rund 360 Quadratmetern im von der Strabag Real Estate erstellten Büroneubau „Lift-Off“ auf dem Flugfeld Böblingen angemietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden gehört zur taiwanesischen BenQ-Gruppe und gehört zu dem weltweit größten Hersteller von LCD-Flachbildschirmen.“. Immoraum Real Estate Advisors, Partner der NAI apollo group, hat die Anmietung vermittelt. S-Immobilien, ein Tochterunternehmen der Sparkasse Pforzheim Calw, hatte das Gebäude im Rahmen eine Forward-Deals 2018 als Rohbau von Strabag Real Estate zum Aufbau eines gewerblichen Immobilienportfolios erworben.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!