News RSS-Feed

11.09.2019 Krefeld: AENGEVELT vermittelt Wohnobjekt im #Bismarckviertel

Ein lokaler Projektentwickler erwirbt über AENGEVELT ein Mehrfamilienhaus mit Baureserve im Krefelder Bismarckviertel für einen siebenstelligen Euro-Betrag. Der Verkäufer ist ein Verband, der die Liegenschaften aufgrund von Portfolioumstrukturierungen veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die für den Verkauf Verantwortlichen Sandra Runkel und Jan Schmitz von AENGEVELT Düsseldorf zur Veräußerung: „Für den Erwerber war die Neubaureserve und das damit verbundene große Wertschöpfungspotenzial der Liegenschaft im Rahmen der Kaufentscheidung ausschlaggebend. Gleichwohl wurde allseits wert daraufgelegt, die bestehenden Mietverträge zu übernehmen und zu belassen. Zudem überzeugte der Standort in dem gefragten Wohnquartier "Bismarckviertel" von Krefeld.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!