News RSS-Feed

11.09.2019 Poehlmann platziert Filetgrundstück im Münchner Herzogpark

Das Münchner Investment- und Grundstücksmaklerunternehmen Poehlmann Immobilien konnte mit seinem Beraterteam ein Baugrundstück mit ca. 1.450 m² in erster Isarreihe im Herzogpark vermitteln. Das Grundstück befindet sich in der Pienzenauerstraße, welche zu den exklusivsten und teuersten Wohnadressen Deutschlands zählt.

Die An- und Verkaufsberatung wurde im Gebotsverfahren Off Market durchgeführt.
Der meistbietende Käufer ist ein langjähriger Bestandskunde.

Verkäufer der Liegenschaft ist eine private Erbengemeinschaft, für welche Poehlmann Immobilien den höchsten Preis/m² in dieser Mikrolage erzielt hat. Es handelt sich um den wohl hochpreisigsten Grundstücksverkauf im Privatimmobilienbereich in München.

Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart, welcher aber weiterhin die anhaltende Stabilität und den Wertwachstum von derart besonderen und seltenen Objekten in Bestlagen widerspiegelt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!