News RSS-Feed

04.09.2019 CUBION vermittelt 2.400 m² an Immobiliendienstleister in Essen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rund 2.400 m² Bürofläche in Essen Rüttenscheid vis à vis der Messe Essen. Neuer Mieter am Grugaplatz 2 wird ein weltweit führendes Immobiliendienstleistungsunternehmen, welches sich die Flächen für sein kontinuierliches Wachstum langfristig sicherte.

Die hervorragende Lage mitten in Rüttenscheid und gegenüber der Messe Essen sowie die Möglichkeit, ein modernes und zeitgemäßes Raumkonzept ideal umsetzen zu können, waren unter anderem mit ausschlaggebend für die Anmietung. Die Immobilie wurde im vergangenen Jahr umfassend modernisiert und bietet neben der sehr guten Infrastruktur auch eine Gebäudetechnik auf neuestem Stand.

CUBION konnte bereits mit der ADAC Customer Service GmbH einen großen und namhaften Mieter für das Gebäude vermitteln, so dass aktuell nur noch eine ca. 800 m² große Bürofläche zur Verfügung steht.

Eigentümer der Immobilie ist die aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!