News RSS-Feed

02.09.2019 URBAN OUTFITTERS eröffnet in der EAST SIDE MALL in Berlin

Der Herbst beginnt in der EAST SIDE MALL an der Warschauer Brücke im Berliner Stadtteil Friedrichshain mir der Eröffnung eines neuen Shops des US-amerikanischen Lifestyle-Labels Urban Outfitters. Urban Outfitters wurde 1970 in Pennsylvania gegründet und entwickelte sich als einzigartiges Einzelhandelserlebnis und Community für junge und kreative Kunden. Mit über 200 Geschäften in den USA, Kanada, Israel und Europa, von denen sich 11 in Deutschland befinden, verbreitet UO auch heute noch dieses Community-Gefühl.

Emma Wisden, Geschäftsführerin von Urban Outfitters, sagt über die Neueröffnung: "Unser neuer Store in der EAST SIDE MALL ist schon unser Dritter in Berlin und stellt eine fantastische Gelegenheit dar, neue Kunden aus Kreuzberg und Friedrichshain zu erreichen. Im neuen Store wird es das beliebte BDG Denim Sortiment geben, sowie einen Grafik T-Shirt Shop, Dessous, Wohnartikel und Geschenke."

Bei der Vermittlung war Jovi Real Estate federführend tätig.

«Wir freuen uns mit Urban Outfitters ein weiteres echtes Zugpferd in der East Side Mall begrüßen zu können“, sagt Viola Krecker, Center Managerin der EAST SIDE MALL. „Die Mode und Accessoires des internationalen Lifestyle-Labels machen Spaß und passen wegen ihrer Originalität ganz hervorragend in das Konzept der East Side Mall und zu unserer Kundschaft.»







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!