News RSS-Feed

22.08.2019 AENGEVELT vermittelt vollvermietetes Wohnobjekt in Düsseldorf

Ein Privatinvestor erwirbt über AENGEVELT ein vollvermietetes Mehrfamilienhaus in Düsseldorf-Gerresheim für einen hohen sechsstelligen Eurobetrag. Bei dem Verkäufer handelt es sich ebenfalls um einen Privatinvestor. Die Bruttoanfangsrendite beläuft sich auf über 4 % p.a. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Die gepflegte Liegenschaft befindet sich in etablierter, nachhaltig vermietbarer Wohnlage in Düsseldorf-Gerresheim. Ausschlaggebend für den Erwerb war neben dem Standort und der attraktiven Verzinsung der gute Zustand der Liegenschaft aufgrund fortlaufender Instandhaltungen und Modernisierungen“, erläutern Jan Schmitz und Sandra Runkel von AENGEVELT Düsseldorf.

„Angesichts der hohen Vermietungssicherheit, des günstigen Einstiegspreises und einer gleichzeitig hochattraktiven Verzinsung steigt die Nachfrage nach solchen Immobilien in der Metropolregion Düsseldorf, zumal das Angebot an entsprechenden Investments in Düsseldorf selbst unverändert knapp ist“, so die Investment-Experten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!