News RSS-Feed

22.08.2019 Westend Frankfurt: Savills erreicht Vollvermietung einer Büroimmobilie

Die IPSP.de GmbH, ein Tochterunternehmen der internationalen Fintech-Gruppe CreditPilot, bezieht die letzte verfügbare Fläche im Bürohaus an der Ulmenstraße 22 in Frankfurt. Das FinTech mietet die rund 310 m² große Fläche im Stadtteil Westend als neuen Unternehmensstandort an. Die Liegenschaft verfügt insgesamt über knapp 2.100 m² Mietfläche. Während des Vermittlungsprozesses war Savills sowohl auf Mieter- als auch auf Vermieterseite beratend tätig.

„Für Finanzdienstleister ist Frankfurt nach wie vor der wichtigste Markt in Deutschland. Doch insbesondere für junge Unternehmen ist es schwierig auf dem hiesigen Büromarkt Flächen in zentraler Lage zu finden. Für die IPSP GmbH konnten wir nun einen ausgezeichneten Standort finden und zugleich die Liegenschaft vollvermieten“, sagt Benjamin Remy, Director Office Agency von Savills in Frankfurt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!