News RSS-Feed

06.08.2019 Nürnberg: Küspert & Küspert vermittelt Flächen an SWAN und isento

Der Spezialist für komplexe IT-Projekte, die isento GmbH und das international agierende Projekthaus fu?r SAP-Logistik, Anlagentechnik und smarte IoT-Produkte, die SWAN GmbH sind ab Herbst 2019 „Büronachbarn“ in der Ostendstraße 242, Ecke Freiligrathstraße 32 in Nürnberg.

Beide Unternehmen haben sich auf Grund der Standortvorteile ganz bewusst für dieses Objekt im Nürnberger Osten entschieden und waren bereit aus anderen Stadtteilen dorthin umzuziehen. Das im Jahr 2000 errichtete Objekt überzeugt zum einen durch seine hervorragende Anbindung an die Autobahn A3 und an den öffentlichen Nahverkehr sowie zum anderen durch die sehr gute Gebäudequalität.

Die angemieteten Büroflächen im 2. Obergeschoss umfassen insgesamt ca. 1.700 Quadratmeter Nutzfläche, sind top-modern und bieten eine helle und ansprechende Arbeitsumgebung. Mit dem Einzug der beiden neuen Nutzer ist die Vermietung des seit Kurzem leerstehenden Gebäudes sehr gut angelaufen– weitere Flächen im Erd- und 1. Obergeschoss sind noch vakant und ab sofort verfügbar.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!