News RSS-Feed

31.07.2019 LÜHRMANN vermittelt Five Guys Premium-Fläche in Dortmund

Mieterwechsel am Westenhellweg 86-88: Five Guys eröffnet auf rund 320 Quadratmetern ein neues Burger-Restaurant. Der Baubeginn ist für kommenden Monat geplant, die Eröffnung für Ende des Jahres. Bislang hatte der spanische Modefilialist Desigual auf der Fläche in der Toplage sein Angebot präsentiert. LÜHRMANN hat Five Guys bei der Anmietung in Dortmund beraten.

Andreas Grüß, Geschäftsführer von LÜHRMANN Osnabrück, zum neuen Restaurant der expansiven Kette: „Die Anmietung in Dortmund ist ein guter Beleg für die Stärke von Five Guys. Die Kette ist aus unserer Sicht der aktuell stärkste Gastronom für Restaurants in 1A-Lagen.“ Aktuell würde LÜHRMANN weitere Optionen für die Expansion mit Five Guys prüfen und begleiten. „Der Westenhellweg ist der perfekte Standort für ein neues Five Guys Restaurant: Die Frequenz ist sehr hoch, das Einzugsgebiet sehr groß und die Sichtbarkeit im Stadtbild hervorragend. Diese Anmietung wird die Anziehungskraft der Lage und der Stadt noch erhöhen“, so Grüß weiter.

Five Guys gibt es seit 2017 auch in Deutschland. Die individuell belegbaren Burger sowie die Fries sind handgemacht. Charakteristisch für die Restaurants sind die Toplagen sowie das rot-weiße Fliesenmuster. Aktuell betreibt Five Guys sieben Standorte in Deutschland; in Berlin, München, Frankfurt, Essen und Oberhausen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!