News RSS-Feed

25.07.2019 Caudalie eröffnet weitere Caudalie Boutique Spa in Hamburg

Der zweite Standort von Caudalie Boutique Spa in Deutschland wird an frequenzstarker Lage am Eppendorfer Baum 26 in Hamburg eröffnen. Die Fläche wird zurzeit sehr aufwendig umgebaut. Die Eröffnung ist für September geplant.

Caudalie Paris wurde von Mathilde und Bertrand Thomas gegründet und bietet Ihnen natürliche und wirksame Pflegeprodukte, die von der wohltuenden Kraft der Weinrebe und der Weintraube stammen. Von dem Erfolg gestärkt, sind seitdem mehr als 50 Boutiquen in der ganzen Welt eröffnet worden.

Die Vermittlung des Mietvertrages erfolgte durch RCG Retail Consulting GmbH & Co. KG, dem Spezialisten für Einzelhandels- und Gastronomieflächen in Hamburg und auf Sylt. Der private Eigentümer der Liegenschaft wurde vom Immobilien-Büro Dipl.-Volkswirt Jörn W. Libbertz vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!