News RSS-Feed

23.07.2019 AVE kauft denkmalsgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus in Stuttgart

Die AVE Immobilien Gruppe verkündet einen weiteren Deal in Stuttgart Bad Cannstatt. Bereits zu Beginn des Jahres wurde ein großes Gewerbeareal in Bad Cannstatt erworben, dem nun ein Wohn- und Geschäftshaus folgt. "Der Stadtteil ist für uns als Bestandshalter höchst interessant. Wir schätzen die Nahe Lage zur Innenstadt."

Das denkmalgeschützte 5-geschossige Gebäude befindet sich in der Martin-Luther-Straße, ist teilweise vermietet und soll langfristig im Bestand bleiben. Die leerstehenden Flächen werden umfangreich saniert und neu vermietet.

„Wir freuen uns über den unkomplizierten Ankauf und das zweite Objekt in Cannstatt in diesem Jahr. Diesen ungeschliffenen Diamanten werden wir nachhaltig und hochwertig sanieren, sodass er in unser Portfolio passt“, erklärt Vesna Strittmatter.

Verkäufer war eine Privatperson. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!