News RSS-Feed

18.07.2019 Berlin: Colliers vermittelt 10.300 m² an Logistikdienstleister

Gleich vier Logistikdienstleister aus den Bereichen E-Commerce und Produktion konnten im vergangenen Monat in Berlin und im Berliner Umland neue Logistikflächen über insgesamt rund 10.300 Quadratmeter finden. Die neuen Standorte im Überblick:

Montanstraße 18-26, 13407 Berlin, ca. 3.900 Quadratmeter
Salzufer 13-14, 10587 Berlin, ca. 1.300 Quadratmeter
Motzener Straße 36-38, 12277 Berlin, ca. 2.500 Quadratmeter
Am Birkengrund 10a-12, 14974 Ludwigsfelde, ca. 2.600 Quadratmeter

Colliers International war bei den Anmietungen beratend und vermittelnd tätig. Mit seiner exzellenten Expertise deckt der Immobiliendienstleister Colliers International damit das komplette Berliner Marktgebiet sowie das Umland ab.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!