News RSS-Feed

16.07.2019 Savills vermittelt Bürofläche in Berlin-Mitte

Seit dem 01.06.2019 hat ein Hamburger Dienstleister für medizinische Studien eine Bürofläche an der Oberwallstraße 9 bezogen. Im Rahmen der Expansion sicherte sich das Unternehmen die neue Fläche für fünf Jahre. Savills war auf Mieterseite beratend tätig.

„Die Immobilie zeichnet sich durch seine zentrale Lage unweit des Gendarmenmarkts aus und liegt damit in direkter Nachbarschaft zu zahlreichen namhaften Unternehmen. Gerade auf dem stark nachgefragten Berliner Markt sind solche Räumlichkeiten nur schwer zu bekommen. Wir freuen uns, im Rahmen unserer Beauftragung für einen nahtlosen Mieterübergang gesorgt zu haben“, sagt Jan-Niklas Rotberg, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in der Hauptstadt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!