News RSS-Feed

16.07.2019 Dresden: AENGEVELT erzielt Vollvermietung in der Maxstraße 6

AENGEVELT hat die letzte verbleibende Ladenfläche des modernen Büro- und Geschäftshauses „Maxstraße 6“ vermietet. Die neugegründete Tanzschule „Kato Dance Studio“ bietet ab September Tanzunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Bereich Hip Hop, Breakdance, Dancehall und weiteren urbanen Tanzstilen an und hat dazu über AENGEVELT eine Ladenfläche von rd. 230 m² angemietet. Gelegen im Stadtteil Wilsdruffer Vorstadt umfasst die Liegenschaft rd. 2.140 m² Gesamtmietfläche.

Kurt Richter, Neugründer der Tanzschule zum Abschluss: „Ich habe für die Neugründung der Tanzschule ein zentrumnahes Objekt mit sehr guter ÖPNV-Anbindung gesucht, sodass die Liegenschaft seitens Kunden ideal erreicht werden kann. Zudem war mir neben hellen, großen und repräsentativen Schaufenstern eine flexible Raumaufteilung für unterschiedliche Tanzkurs-Angebote wichtig.“

„All diese Voraussetzungen erfüllte Frau Kathrin Domine mit Ihrem Angebot für diese Liegenschaft in idealer Weise. Mit der Anmietung erreicht AENGEVELT zudem einen Vermietungsstand von 100 % in dem Objekt “Maxstraße 6“, welches von uns im Alleinauftrag betreut wurde.“

Im letzten Jahr hatte AENGEVELT bereits die Takeaway Express GmbH mit rd. 250 m² sowie eine Anwaltskanzlei mit rd. 300 m² Mietfläche in dem Objekt angesiedelt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!