News RSS-Feed

15.07.2019 Premiere: burgerme kooperiert in Bremen mit Tankstelle

burgerme feiert mit seinem dritten Store in Bremen eine Premiere: der Burger-Profi kooperiert zum ersten Mal mit einem Tankstellenbetreiber. Im neuen burgerme-Store in der Bremer Straße 112, direkt an der BMÖ-Tankstation, werden die Burger frisch gegrillt. Take-away ist ebenso möglich wie die Burger ganz bequem nach Hause oder an den Arbeitsplatz zu bestellen.

„Die Zusammenarbeit mit dem Tankstellenbetreiber BMÖ sehen wir als großartige Bereicherung. Sowohl für den Take-away-Bereich als auch für unser Liefergeschäft bietet die exponierte Lage die perfekten Bedingungen. Wir können uns gut vorstellen, dass weitere Standorte dieser Art folgen“, sagen Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz, Gründer und Geschäftsführer von burgerme.

Auch Ronald Rose, Geschäftsführer der Bremer Mineralölhandel GmbH, freut sich über die Partnerschaft: „Die BMÖ hat sich für burgerme entschieden, da die hochwertigen Burger wunderbar zu dem Kauferlebnis an unseren Tankstationen passen. Sie sind die ideale Ergänzung zum Produktportfolio in unserem Bistro.“

Der insgesamt dritte burgerme in Bremen ergänzt die Standorte im Bremer Westend und in der Vahr. Franchisepartner ist Erik Garibyan, der seit 2013 Teil des burgerme-Teams ist. „Der anfängliche Nebenjob als Produktionsassistent hat sich schnell zu einer Leidenschaft entwickelt. Es macht mir großen Spaß, unsere Kunden mit frischen und laufend neuen Burgerkreationen zu begeistern. Dass ich jetzt meinen ersten eigenen Store habe, freut mich besonders“, so Erik Garibyan.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!