News RSS-Feed

05.07.2019 DREGER verkauft Hotelprojekt in Neu-Isenburg

Im zweiten Quartal dieses Jahres konnte die DREGER Immobiliengruppe ein Hotelprojekt in hervorragender Lage von Neu-Isenburg an einen privaten Investor veräußern. Das Transaktionsvolumen für dieses projektierte Objekt mit insgesamt 86 geplanten Zimmern lag im hohen einstelligen Millionenbereich. Das attraktive Projekt im Herzen der Rhein-Main-Region ist aktuell noch nicht vermietet. Über die genauen Konditionen vereinbarten Verkäufer und Käufer Stillschweigen.

DREGER investiert mit seinen Beteiligungsunternehmen als langfristiger Bestandshalter in Wohn- und Gewerbeimmobilien überwiegend im Rhein-Main-Gebiet. „Bis zum Jahresende ist der Ankauf weiterer Immobilien geplant“, so Johannes K. Dreger, Geschäftsführer des Unternehmens. Von Interesse seien besonders Wohn- und Geschäftshäuser, Mehrfamilienhäuser oder Wohnanlagen, aber auch ganze Portfolios, auch sanierungsbedürftig.

Die DREGER-Gruppe ist ein ganzheitliches Immobilienunternehmen mit den Fachbereichen Projektentwicklung, Bauträger und Investment.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!