News RSS-Feed

05.06.2019 Anteon vermittelt Büroflächen an Züst & Bachmeier in Düsseldorf

Der traditionsreiche und international agierende Projektlogistiger Züst & Bachmeier Project GmbH hat im Rahmen seiner Expansion neue Büroflächen von rund 390 m² angemietet. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der Fährstr. 1, Teilmarkt Innenstadt Süd und werden im Sommer 2019 bezogen.

Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), ist mit einem exklusiven Leadmaklerauftrag für die Vermarktung und Vermietung der Büroflächen der Fährstr. 1 betraut worden. Mit der erfolgreichen Vermittlung von Züst & Bachmeier Project GmbH ist die Immobilie vollvermietet.

„Wir freuen uns, den renommierten Projektlogistiker Züst & Bachmeier für unseren Leadauftrag erfolgreich vermittelt und damit einhergehend die Vollvermietung der Immobilie erreicht zu haben“, sagt Robert Kleinhans, Senior Berater bei Anteon Immobilien.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!