News RSS-Feed

04.06.2019 Frankfurt: PERM4 zieht in den Tower 185 – Avison Young vermittelt

Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat der PERM4 | Permanent Recruiting GmbH, der führenden Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung, rund 760 m² Bürofläche im Frankfurter Tower 185 vermittelt. Vermieterin der Immobilie in der Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 ist die Deka Immobilien GmbH. Diese wurde bei der Vermietung von der CBRE GmbH im Rahmen eines Vermietungsmanagement-Mandats begleitet.

Mit 15 ihrer insgesamt mehr als 210 Mitarbeiter eröffnet die PERM4 | Permanent Recruiting GmbH, die auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Berufsfeldern Sales, Marketing, HR, IT/TK, Finance, Supply Chain Management, Engineering und Construction/Property spezialisiert ist, Mitte Juni 2019 ihre Frankfurter Niederlassung.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir nun auch von Frankfurt aus unseren Kunden passende Fach- und Führungskräfte vermitteln und unseren Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt helfen können“, sagt Alex Gerritsen, Geschäftsführer der PERM4 |.

Das Bürohochhaus Tower 185 wurde im Jahr 2011 fertig und ist aktuell das vierthöchste Gebäude Deutschlands. Die Gesamtmietfläche beträgt mehr als 100.000 m². Die Immobilie ist LEED Gold zertifiziert.

Frank Löblein, Principal und Managing Director von Avison Young in Deutschland, sagt: „Die Personalberatung PERM4 | Permanent Recruiting hat neben ihrem Berliner Firmensitz im Lindencorso unweit des Brandenburger Tores attraktive Büroflächen am Standort Frankfurt gesucht. Wir freuen uns, dass wir sie dabei erfolgreich unterstützen und dem expandierenden Personaldienstleister eine Fläche in einem hochmodernen und repräsentativen Objekt vermitteln konnten.“

In den Anmietungsprozess war unter anderem die Abteilung Occupier Solutions von Avison Young eng eingebunden. Die Experten vertraten sowohl bei der Raumplanung als auch bei der Klärung der technischen Umsetzbarkeit die mieterseitigen Interessen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!