News RSS-Feed

06.05.2019 projekt 1A vermittelt Geschäftshaus in 1A-Lage von Kaiserslautern

Die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A haben den Verkauf eines Geschäftshauses mit einer Gesamtmietfläche von rund 700 qm in der Fackelstraße 26 von Kaiserlautern vermittelt. Käufer ist ein regionaler Privatinvestor; Verkäufer ist ein holländisches Family Office. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Immobilie verfügt über Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss, welche das Team von projekt 1A zuletzt an das Gastronomiekonzept Dean & David vermieten konnte, sowie zwei Büros und zwei Wohnungen in den Obergeschossen.

„Nachdem wir nunmehr den Mietvertrag mit Dean & David vermitteln konnten, freuen wir uns sehr, für diese attraktive und vollvermietete Immobilie in absoluter 1A-Lage von Kaiserslautern den passenden Käufer gefunden zu haben“, erläutert Kay Rose, Partner bei projekt 1A.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!