News RSS-Feed

29.04.2019 Colliers International: Erfolgreiche Standorterweiterung in Köln

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International gibt seine erfolgreiche Standorterweiterung in Köln bekannt. Das Beratungsunternehmen ist Mitte April vom Kranhaus in seine neuen Büroräume in der Dom-Stadt gezogen und hat dafür rund 550 Quadratmeter im Objekt Kaiser-Wilhelm-Ring 15 angemietet.

Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International: „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns der Markteintritt in Köln seit Ende September 2017 bis heute so überaus erfolgreich gelungen ist. Aktuell sind wir ein Experten-Team von 24 Mitarbeitern und bieten alle unsere Service-Dienstleistungen in den Bereichen Investment und Vermietung für die Asset-Klassen Büro, Einzelhandel, Wohnen sowie Industrie- und Logistik unseren Kunden in Köln an.“

Colliers International ist das Beraterhaus in Nordrhein-Westfalen mit der höchsten Dynamik – insgesamt arbeiten vor Ort aktuell 70 Mitarbeiter für das Unternehmen. „Ein weiteres Wachstum ist sowohl in Köln als auch in Düsseldorf geplant“, so Lieb abschließend.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!