News RSS-Feed

15.04.2019 Boutique-Fitnessstudio BECYCLE kommt nach Düsseldorf

Düsseldorf wird um einen Fitnesstrend reicher: Das Boutique-Fitnessstudio BECYCLE wird im Herbst dieses Jahres seinen deutschlandweit zweiten Standort neben Berlin eröffnen. In der Oststraße 54 im japanischen Viertel der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt mietete BECYCLE knapp 700 Quadratmeter Fläche über die Berater von BNP Paribas Real Estate. Eigentümerin des Objekts ist die Bahners & Schmitz Gruppe.

Inspiriert vom amerikanischen Boutique-Fitnesstrend wurde BECYCLE vor drei Jahren in Berlin-Mitte gegründet. Im Mittelpunkt der stylishen Studios stehen die Indoor Cycling-Kurse, darüber hinaus gehören aber auch HIIT, Reformer Pilates, Yoga und Barre zum Angebot. „Uns ist wichtig, dass das Cardio-Workout in erster Linie Spaß macht und die Menschen gerne zu uns kommen, ohne sich überwinden zu müssen. Wir sehen Sport als eine Investition in die Altersvorsorge“, sagt die Inhaberin Gundula Cöllen. Ergänzend zum Kursangebot wird es in Düsseldorf zudem ein vegetarisches Health Cafe und einen Shop für Athleisure-Artikel geben.

„Die Lage eines Studios ist natürlich ebenso wichtig wie die Ausstattung. Wir glauben, dass wir mit unserem Studio auf der Oststraße viele Leute erreichen und ansprechen – zentrumsnah, aber auch für alle Pendler gut zu erreichen. Zudem gefällt uns das internationale Flair der Umgebung sehr“, erläutert Jennifer Goelitzer, Standortleiterin und Inhaberin. Weitere Filialen in Berlin sind ebenfalls schon geplant.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!