News RSS-Feed

12.04.2019 Sollmann+Zagel vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Nürnberg

Immobilien Sollmann+Zagel hat ein besonderes Juwel in Nürnberg vermittelt. Ein renoviertes Wohn- und Geschäftshaus in der Nürnberger Fußgängerzone wurde an ein Münchener Family Office verkauft. Das Objekt besticht nicht nur die perfekte Innenstadtlage, sondern auch durch viele Objektdetails, die im Rahmen des Ensembleschutzes durchgeführt wurden. Das Haus verfügt über 1.030 m² Wohnfläche und eine Gewerbeeinheit mit 266 m² Fläche.

„Das Münchener Family Office hat zum wiederholten Male über Immobilien Sollmann+Zagel ein Objekt in Nürnberg erstanden. Das freut uns sehr, da durch diesen Münchener Kunden nicht nur Vertrauen in die Metropolregion Nürnberg testiert wird, sondern auch in das Unternehmen Immobilien Sollmann+Zagel“, so Geschäftsführer Michael Zagel.

Über weitere Details des Verkaufs wurde mit allen Parteien Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!