News RSS-Feed

11.04.2019 imovo vermittelt Kanzlei in die Rosenstraße Düsseldorf

Die seit 1989 tätige Kanzlei „KUNZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft“ hat ihr neues Büro unweit des Hofgartens in Düsseldorf gefunden. Ausschlaggebend für die Anmietung der 233 Quadratmeter großen Bürofläche war die geringe Entfernung zum jetzigen Standort. „Unsere Mandanten haben für uns höchste Priorität. Mit der Anmietung in der Rosenstraße 10 ersparen wir unseren Klienten größere Umgewöhnungen und lange Wege.“, so Herr Sonntag von KUNZ & PARTNER mbB.

imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. „Mit dem Abschluss des Mietvertrages ist das Objekt nun vollvermietet“, freut sich der private Eigentümer der Immobilie und richtet seinen Dank an Herrn Robin Berthold, den zuständigen Berater von imovo.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!