News RSS-Feed

08.04.2019 Deka Immobilien vermietet 8.300 m² in Australien

Die Deka Immobilien GmbH hat einen neuen Mietvertrag über fast 8.300 m² Bürofläche in Melbourne, Australien abgeschlossen. Der Anbieter für Co-Working JustCo aus Singapur hat sich mit diesem Vertrag seine größte Fläche in Australien gesichert. Das rund 42.000 m² umfassende Büro- und Geschäftshaus 15 William Street ist nun voll vermietet.

Das Hochhaus befindet sich in sehr guter Lage im westlichen Central Business District in unmittelbarer Nähe zum Yarra River und der Southbank. Es ist nur einen Block von der Collins Street, der Hauptstraße in Melbourne, entfernt. Die Liegenschaft wurde 2009 für den Offenen Immobilien-Publikumsfonds Deka-ImmobilienGlobal erworben. Sie ist mit vier NABERS-Sternen zertifiziert. Das Bewertungssystem für Energieeffizienz und Umweltbelastung NABERS wurde 1999 in Australien zur einheitlichen Bewertung von Gebäuden geschaffen. Die bestmögliche Wertung beträgt fünf Sterne.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!