News RSS-Feed

05.04.2019 imovo vermittelt neues Büro in Düsseldorf an Steuerberater

Die Wuppertaler Steuerberatungskanzlei Mangold Steuerberater hat im April ihren neuen Düsseldorfer Standort bezogen. imovo, Partner der NAI apollo Group, hat den Suchprozess nach einem passenden Büro im Düsseldorfer Stadtgebiet von Anfang an begleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

“imovo hat uns bei der Suche nach geeigneten Büroräumen und bei der Vereinbarung des Mietvertrags sehr kompetent beraten. Robin Berthold, der verantwortliche Berater von imovo, verstand von Anfang an, welche Bedingungen für uns wichtig waren und lieferte uns ausschließlich passende Immobilien. Mit optimalem Zeitaufwand fanden wir unseren neuen Standort und sind damit 100% zufrieden.“, so Christian Mangold von Mangold Steuerberater.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!