News RSS-Feed

05.04.2019 Ubisoft Blue Byte mietet 8.000 m² im DUO Düsseldorf – JLL berät

Die Ubisoft Blue Byte GmbH hat ca. 8.000 m² Bürofläche im Bürogebäude-Komplex „DUO“ in Düsseldorf, Luise-Rainer-Straße 5 – 11a, angemietet. Im Sommer 2019 wird die deutsche Tochterfirma des französischen Spieleentwicklers Ubisoft mit ihrem deutschen Hauptsitz, dem „Blue Byte New Studio“, aus der Düsseldorfer Innenstadt in den Stadtteil Flingern-Nord umziehen.

Das Asset Management des „DUO“ erfolgt seit April 2018 durch die DW Real Estate GmbH. In den vergangenen 12 Monaten wurden im Objekt rund 11.500 m² Bürofläche neu vermietet. Der Komplex besteht aus einem bogenförmigen Flachbau und einem 18-stöckigen Hochhaus mit zusammen rund 34.000 m² Mietfläche und ist derzeit zu rund 95% vermietet.

JLL hat Ubisoft Blue Byte bei dieser Anmietung im Rahmen eines Alleinsuchauftrags beraten, für den Eigentümer war Colliers International beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!