News RSS-Feed

29.03.2019 Park Hotels & Resorts verkauft Hilton Nürnberg für 17,5 Mio. US-Dollar

Park Hotels & Resorts Inc. hat bekannt gegeben, dass sie das 152 Zimmer-Hotel Hilton Nürnberg für 17,5 Millionen US-Dollar verkauft hat. Der Verkaufserlös wird für die Finanzierung zukünftiger Projekte verwendet. Park hat in den vergangenen 18 Monaten 15 Assets für fast 590 Millionen US-Dollar verkauft.

„Ich bin begeistert von den Fortschritten, die wir beim Verkauf von nicht zum Kerngeschäft gehörenden Assets gemacht haben. Durch den Verkauf wird die Gesamtqualität unseres Portfolios weiter verbessert. Wir konzentrieren uns weiterhin auf die Neugestaltung unseres Portfolios und die Maximierung für unsere Aktionäre“, kommentierte Thomas J. Baltimore, Jr., Chairman und Chief Executive Officer von Park.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!