News RSS-Feed

26.03.2019 Vermietungserfolg in Eschborn: EURAMCO gewinnt die GIZ für 10.900 m²

EURAMCO vereinbart mit der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) einen langfristigen Mietvertrag für eine Immobilie in der Ludwig-Erhard-Straße in Eschborn. Konkret werden 10.700 Quadratmeter Bürofläche, 200 Quadratmeter Lagerfläche, 200 Tiefgaragen- sowie 16 Kfz- und 64 Fahrradstellplätze für mindestens sieben Jahre neu vermietet.

Seit 2012 betreut EURAMCO mehrere Immobilien in Eschborn bei Frankfurt am Main für eine deutsche Fondsgesellschaft. In dieser Zeit hat der Asset- und Fondsmanager aus Aschheim bei München dort 50.000 Quadratmeter neu vermietet oder bestehende Mietverträge verlängert. Allein in den vergangenen sechs Monaten erzielte EURAMCO für diese Liegenschaften in Eschborn eine Vermietungsleistung von 20.000 Quadratmeter Bürofläche. Die kontinuierliche Modernisierung der Gebäude und eine Weiterentwicklung des Flächenkonzeptes führten zu diesem erfreulichen Ergebnis. EURAMCO bestätigt mit dieser erfolgreichen Vermietung seine Leistungsfähigkeit als Dienstleister für Dritte.

„Wir freuen uns, dass wir für die Immobilie in Eschborn das passende Flächenkonzept entwickeln und dadurch eine deutliche Verbesserung der langfristigen Einnahmen schaffen konnten“, beschreibt Andreas Büttner, Geschäftsführer der EURAMCO, den Vermietungserfolg.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!